[FFP] AP Hotel Luise funkt auf einmal super

Maik Bartsch Maik at maikbartsch.every1.net
Di Dez 15 00:53:44 CET 2009

Da kannst Du, wie vor Monaten schon berichtet auch gerne die Jet-Tankstelle in der Zeppelinstrasse hinzufügen und die Waschbar, aber das hast Du selbst ja hinbekommen. Congratulation ! Ich habe es neulich einmal mit meinem neuen Laptop gecheckt und war überrascht, wie gut das funktioniert. Auf Anhieb, wie man hier so sagt.
Inzwischen habe ich auch kleine WiFi - Finder von meinen Freunden aus HongKong und Shenzhen. Meiner spielte in der Waschbar fast verrückt. Echt erstaunlich, was in der Gegend an AP´s existiert.

Viele Grüße und vielen Dank !

Maik ( DL1RMP ))

please  visit  my homepage at: http://www.maikbartsch.at.tf and
try  the  buttons  you  like  !  By  the  way:  here  is a very
interesting   Video   of   a   friend   (   Bryan   Holmes   ):
http://www.youtube.com/watch?v=vwNg2lr_p4A