[FFP] AP Hotel Luise funkt auf einmal super

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mo Dez 14 23:48:42 CET 2009

Hi,

On 14.12.09 21:33, Bernd Nemetz wrote:
> habe mich gerade gewundert warum meine shell ständig weg bricht und habe
> mal geschaut. Dabei hab ich festgestellt das mein trace über den AP auf
> dem Hotel geht!! Der AP Hotel Luisenplatz hat seit ca 1 Woche
> Topverbindung in alle Richtungen!?
Holla, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Auf dem
Hotel-Router selbst sieht man den Effekt noch besser (siehe Bilder).

Das ist vor ca. 8 Tagen passiert, also zum Nikolaus. Das einzige, was
mich wundert: wo ist der andere Router, der im gleichen Gehäuse steckt?
Wurde der ausgebaut oder ist er gestorben? Falls letzteres der Fall ist:
hat er den anderen Router so massiv gestört?

Bin verwirrt, aber prima, dass es jetzt endlich klappt :-)

viele Grüße,

xmpp: melle at jabber.ccc.de passion: http://mellenthin.de
F489 2C4F E8C2 9A15 DBCB mission: http://freifunk-potsdam.de
127C 81B6 FDC3 7C1A FF85 pubkey: http://mellenthin.de/key.txt