[FFP] AP Hotel Luise funkt auf einmal super

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
Mo Dez 14 21:33:40 CET 2009

Hi,

habe mich gerade gewundert warum meine shell ständig weg bricht und habe
mal geschaut. Dabei hab ich festgestellt das mein trace über den AP auf
dem Hotel geht!! Der AP Hotel Luisenplatz hat seit ca 1 Woche
Topverbindung in alle Richtungen!?
Schaut Euch das mal an, bin begeistert und habe keine Erklärung warum
auf einmal. Nix gemacht, ehrlich :-)

Nachbarn:
Remote IP	Hyst.	LQ	NLQ	Cost
10.22.1.96	0.00	0.823	0.689	1.759	Olga
10.22.2.64	0.00	0.862	0.769	1.508	Kuze
10.22.2.0	0.00	0.897	0.784	1.419	zu mir
10.22.2.32	0.00	0.815	0.960	1.275	Kontext

Werde mich im Hotel mal melden und sehen ob da vielleicht ein Grund
gefunden werden kann warum das auf einmal so gut rennt.
Wenn man sich die olsr Statistik anschaut würde ich mal sagen letzten
Montag Mittag hat es "klick" gemacht.