[freifunk-potsdam] Fwd: Einladung zu den naechsten eCOMM-Seminaren

Stephan Uhlmann su at su2.info
Mi Mär 12 23:36:13 CET 2008

On Tuesday, 11. March 2008, Thomas Mellenthin wrote:
> * Stephan Uhlmann <su at su2.info> [080311 01:56]:
>
> was bedeutet "einklinken"? Als Referent? Als Teilnehmer?

Ihr könntet denen z.B. mailen und sagen dass es euch gibt und wenn sie
Interesse haben könnten sie euch einladen Freifunk Potsdam vorzustellen.

Immerhin wird sogar der Ad-hoc Modus besprochen. ;)

> Klingt ja so, als
> ob dort eine Menge FUD [1] verbreitet wird.

Ja, klingt ein bisschen als ob jemand mit Überbetonung der Risiken sein
Seminar voll bekommen will, auch wenn ich Aufklärung über Verschlüsselung nur
sinnvoll finden kann. Ich kenne aber weder Dozent noch das Seminar.

Ich dachte nur, die Freifunk-Idee könnte der Sache einen interessanten
Blickwinkel geben.

Stephan