[freifunk-potsdam] Fwd: [uplug] Teilnahme an InformatikerlehrerInnen-Tagung 2008-03?

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mi Mär 5 20:57:10 CET 2008

Kai Sommer wrote:
> Da Sebastian und ich nun morgen dabei sein werden, wollte ich mal noch "auf
> die Schnelle" fragen, ob viell. bei irgend jmdm. irgendwie geartetes
> Promo-Material "rumfliegt", welches ich heute noch abholen und morgen auf dem
> upLUG-FFP-SkoleLinux-Stand "präsentieren" könnte...
Ich hatte zum Straßenfest letztes Jahr ein paar "Flyer" gedruckt, dort
ist im Wesentlichen der Text "Über Freifunk-Potsdam" [1] und die
reifunk-URL drauf.
Du findest die digitale Vorlage bei Stephan [2]. Hast Du eine
Möglichkeit die zu Drucken? Zur Not habe ich noch ein paar schon
leicht ramponierte Exemplare zu hause.

[1] http://blog.freifunk-potsdam.de/uber-freifunk-potsdam/
[2] http://su2.info/d/freifunk/flyer/

mission: http://www.freifunk-potsdam.de