[freifunk-potsdam] Flashen eines Prinzen...

Sebastian Pfeifer pfeifer_s at web.de
Mi Mär 19 22:38:29 CET 2008

Liebe Freifunkler,

meine Wenigkeit freut sich, den ehrenwerten Prinzen Buffalo WHR-G54S seinen neuen Freund nennen zu dürfen. Doch dieser ist nicht so recht glücklich mit seiner "Normalo"-Firmware. So habe ich ihm die bezaubernde Prinzessin openwrt-freifunk-1.6.28-de.trx vorgestellt. Darauf hin funkelte der Prinz freudig erregt mit seinen LED's und möchte die Prinzessin näher kennenlernen. Meine Fragen lauten nun:

(1) Wie überrede ich die Prinzessin, mit dem Prinzen zu arbeiten?
(2) Ist ein Sicherheitsbackup der Original-Firmware möglich, falls es zum Krach unter den beiden kommt?

Herzlichst,
Sebastiano