[freifunk-potsdam] Fwd: [uplug] Teilnahme an InformatikerlehrerInnen-Tagung 2008-03?

Kai Sommer lists at i-sommer.de
Mi Mär 5 19:04:40 CET 2008

Am Donnerstag, 11. Oktober 2007 02:03:53 schrieb Kai Sommer:
> Hallo Freifunker,
Hallo *again*,

sorry, falls ich diesen alten Thread nochmal rausgekramt habe, aber ein neuer
is mir gerade nich untergekommen... :-/

> unten stehende Mail wurde heute (wie sicher schon einige von euch gelesen
> haben - aber viell. doch nicht alle ;) auf der upLUG-Liste von Hermann
> geschrieben.
> Da wir ja letzten Sonntag (wie wohl auch schon mal früher) überlegt hatten,
> die Schulen Potsdams und deren Dächer zu "okkupieren"/involvieren, sich der
> Kontakt zu ihnen jedoch etwas schwierig gestaltet (im Moment), wäre das
> doch das ultimative Event für uns (erst recht, wenn wir uns mit den
> upLUGern zusammenraufen...).
>
> ...also ich wäre dabei... :)
Da Sebastian und ich nun morgen dabei sein werden, wollte ich mal noch "auf
die Schnelle" fragen, ob viell. bei irgend jmdm. irgendwie geartetes
Promo-Material "rumfliegt", welches ich heute noch abholen und morgen auf dem
upLUG-FFP-SkoleLinux-Stand "präsentieren" könnte...

In tiefster Verbundenheit! :)
der Kai