[freifunk-potsdam] Neuer AP 3-96-igel

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Di Jun 24 21:07:24 CEST 2008

bernd nemetz schrieb:
> in der Lindenstr.25 gibt es seit heute einen weiteren AP der die FF Wolke
> vergrößert und stabilisiert. "Igel" hat uns Hardeware für ein Surfterminal
> für`s Kuze überlassen im Austausch dafür gabs den AP.
hey, super :) Langsam wird die Wolke ein richtiges "Mesh":
http://ap1-64.freifunk-potsdam.de/cgi-bin-viz.html

> @Melle/Alexander: Ich würde wie beim letzten Treffen besprochen, einen WRT-GL
> ordern und dem Kuze(Alexander) wieder zukommen lassen ist das o.k. so?
wir wollten ja eh' noch Buffalo Router ordern, oder? Kannst Du das in
die Hand nehmen? Einen Wrt, einen Büffel? Ich weiss jetzt nicht, wo es
die besten Preise gibt, afaik holt es amazon mit den Versandkosten
wieder raus.

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de