[freifunk-potsdam] Nächstes Treffen So. 15.06.08

Bernd Nemetz berndnemetz at bn.in-berlin.de
Do Jun 12 17:40:52 CEST 2008

Thomas Mellenthin schrieb:
> ich bringe ein langes kabel mit. Wäre gut, wenn jemand noch einen Switch
> mitbringen könnte?

hihi, :-) Ich glaube Sebastian meinte ein Kabel für seine
Routerkopplung. BTW ich bin gerade dabei einen Switch für den
Seminarraum 8Port 100MB für lau zu besorgen lege auch noch ein langes
und ein paar kurze Patchkabel dazu. Wird aber noch ein bisschen dauern.
Hatte mal im Kuze geschaut wegen Stromverteiler von oben und so, ist ja
nicht ganz so einfach, aber ich hätte ne Idee. Können wir ja am Sonntag
mal besprechen, erklärt sich blöd über die Liste.

Gruß Bernd