[freifunk-potsdam] AP 2-64-kuze ist down

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mi Jul 23 13:04:42 CEST 2008

Bernd Nemetz wrote:
> im Kuze, H.-Elfleinstr.10 ist der Accespoint 2-64-kuze ausgefallen. Wie
> lange schon kann ich nicht sagen :-( Da dieser einen Hauptknotenpunkt
> incl. Internetuplink bildet, dürften jetzt so einige ohne Netz sein. Ich
> würde versuchen mich morgen Vormittag darum zu kümmern, muss jetzt
> gleich zur Arbeit (Spätschicht). Wenn jemand anders Verfügbar ist und
> Zeit hat bitte mal den AP im Materialraum Kunstwerk checken.
hab mich mal von der DSL-Seite aus eingeloggt, da sieht's eigentlich gut
aus, die Verbindung zu Dir ist auch ok (ETX 1.2). Die Uptime ist
allerdings knapp über eine Stunde, hat dort gleich nach Deiner Mail
jemand  den Stecker gezogen?

Also falls jemand noch Verbindungsprobleme haben sollte, sagt bitte
Bescheid.

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de