[freifunk-potsdam] Fwd: stahnsdorf

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Jan 10 23:31:22 CET 2008

Hallo,

mir ist nichts derartiges bekannt. Sofern Deine Freundin keinen 50 Meter
hohen Mast im Garten stehen hat, auf den wir einen Antenne schrauben
können, sieht es eher schlecht aus.

Das erfolgversprechendste ist in dem Fall einfach mal in der
Nachbarschaft rumzufragen, ob jemand Interesse hat seinen DSL-Anschluss
zu teilen. Dann noch eine schöne Freifunk-WLAN Verbindung und alle sind
glücklich :)

viel Erfolg und viele Grüße,

--
// t.mellenthin