[freifunk-potsdam] Steuerbescheid

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Jan 24 11:44:36 CET 2008

Hi,

ich hatte ja im Oktober die Steuererklärung für 2006 [1] abgegeben und
letzte Woche ist auch der Steuerbescheid dafür eingetrudelt. Wir müssen
0 Euro Steuern zahlen, es sieht also so aus, als ob formell alles richtig
gelaufen ist.

Ich wuerde darum bitten, dass sich jemand um die Steuererklärung für 2007
kümmert. Die Erklärung für 2006 ist ja eine gute Vorlage, das ist also keine
große Herausforderung :) Die entsprechenden Open-Office-Dokumente (Anschreiben,
Kassenbuch ect.) kann ich zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte Mail an mich.

[1] http://wiki.freifunk-potsdam.de/index.php?title=Steuererkl%C3%A4rung_2006

--

// t.mellenthin

passion: http://www.mellenthin.de