[freifunk-potsdam] VPN Zugang

Ingmar Steinicke ingmar.steinicke at tu-ilmenau.de
Do Jan 3 15:55:18 CET 2008

Hallo Leute,

als ich über Weihnachten bei meinen Eltern in Potsdam war, habe ich in der
Forststraße euer Funknetzwerk auf meinem Notebook entdeckt.
Jetzt, wo ich wieder zu hause bin, habe ich mal geschaut, was denn
freifunk-potsdam.de bedeutet und finde das ist eine gute Sache, was ihr da
macht.
Ich würde es beim nächsten Mal in Potsdam deswegen gern mal ausprobieren
und würde euch deshalb bitten mir einen VPN-Login dafür zu geben.
Wenn das nämlich alles klappt, dann kann ich meinen Vater vielleicht dazu
bringen eurem Verein beizutreten oder zumindest was zu spenden - er würde
sich sonst nämlich nen eigenen DSL Anschluss besorgen müssen...

Beste Grüße aus Ilmenau
Ingmar