[freifunk-potsdam] [FFP-Orga] Antenne

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Apr 3 19:54:20 CEST 2008

Sebastian Pfeifer schrieb:
> Hab ja ein gutes Beispiel von Bernd (leihweise) in der Küche stehen! ;-)
> Ich persönlich würde noch einen praktischen Fuß zum Austellen bevorzugen
> (jetzt tut das ein Buchhalter). Gibt es da schon bekannte Lösungen?
Am besten wird die Antenne außen am Fenster montiert. Es gibt solche
Kugelkopf-Halterungen, mit denen man die Antenne frei positionieren
kann. Die Frage ist nur, wo man soetwas billig bekommt.

http://www.eas-y.de/bildserver/scripts/upk/bild.dll?B47FB0A7BBA39499C2A18A7B86686064ACB2C3BAC0AB8F65887582AFC29E

das billigste, was ich gefunden habe, war 10 Euro pro Stück:
http://www.yatego.com/cityelectronicer/p,476fc2da86a85,4666af19330864_7,lautsprecher-wandhalterung-befestigung-3-kg

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de