[freifunk-potsdam] Mitwohngelegenheit für 2 Monate gesucht

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Apr 10 10:06:51 CEST 2008

Hi,

ich suche relativ kurzfristig eine Unterkunft für eine Inderin, die hier
für zwei Monate zu einen Tanzkurs in der Fabrik eingeladen wurde. Sie ist
vom 14.04. bis 15.06. in Potsdam.

Falls Ihr ein WG-Zimmer oder zur Not eine Couch zur Verfügung stellen könnt,
freue ich mich sehr über entsprechende Hinweise. Es muss nicht kostenlos
sein, ein günstiger Preis wäre aber natürlich hilfreich.

(sorry für off-toppic + crossposting, es ist im Sinne der Völkerverständigung)

--

// t.mellenthin

passion: http://www.mellenthin.de
mission: http://www.freifunk-potsdam.de