[freifunk-potsdam] Kontaktaufnahme

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mo Apr 7 21:38:13 CEST 2008

Hallo Herr Bartschm

auch nochmal von mir ein freundliches Hallo. Sebastian hat ja schon
wie meisten Fragen beantwortet. Was Sie schreiben, klingt alles sehr
vielversprechend. Ich würde vorschlagen, wir unterhalten uns beim
nächsten Treffen. Schade dass es am Sonntag nicht geklappt hat.

Was die Router-Techik angeht: wir bevorzugen die Geräte "Linksys
WRT54GL" und "Buffalo WHR-HP-G54" - dort läuft die Freinfunk-Firmware
drauf. Die Antennen bauen wir selbst, meist nach diesen Anleitung:
http://www.vallstedt-networks.de/?Fotogalerien/quad2

Sicherlich ist dabei der Input eines erfahrenen Funkers viel wert :)

viele Grüße und bis zum nächsten Treffen,

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de