[freifunk-potsdam] [FFP-Orga] Antenne

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Apr 3 17:23:35 CEST 2008

Hi,

* Sebastian Pfeifer <pfeifer_s at web.de> [080403 17:09]:
> ich bin an einer Antenne interessiert, die ihr gebastelt habt.
gerne. Kannst Du vielleicht als Vorbereitung eine Tupperdose besorgen, damit
die Antenne wetterfest verpackt ist? Die gibt's sehr günstig bei McGeiz. Die
Platine ist ca. 15x10cm groß, in der Höhe braucht man etwa 3cm. Eingepackt
wird das dann ungefähr so aussehen:

http://gallery.freifunk-potsdam.de/main.php?g2_itemId=189

> Komisch,
> dass nichts über die Mailingliste gekommen ist! (Ich war grad erst mal
> wieder auf der Internetseite und hab gesehen, dass die guten STücke fertig
> sind.)
nicht alles, was im Blog steht, wird an die Mailingliste geschrieben (und
umgekehrt). Auf der Liste gibt es eher Diskussion, auf der Webseite eher
News und Information.

> Da stellt sich mir dir Frage, ob ich überhaupt noch in der Mailingliste
> drin stehe oder irgendwie rausgeflogen bin?! ;.-)
Du bist noch subscribed und solltest diese Antwort auch über die Liste
erhalten.

--

// t.mellenthin

passion: http://www.mellenthin.de