[freifunk-potsdam] FF-Stammtisch-Termin

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mo Sep 17 12:16:41 CEST 2007

On Monday 17 September 2007 10:44:37 Kai Sommer wrote:
> Als Termin wäre der 07. Oktober 2007 recht günstig.
> Bei der Uhrzeit hatte ich so an 17-18 Uhr gedacht.
das klingt doch gut. Ich bin für 18.00 Uhr. Lasst uns wenigstens einmal im
Monat treffen (gerne auch öfters), das wäre auch eine gute Gelegenheit neuen
Freifunkern bei Problemen zu helfen oder einfach nur bisschen zu basteln.

btw.: gestern war ein Buffalo-Router in meinem Briefkasten, angeblich haben
die bessere Sendeeigenschaften. Sobald ich einen Stecker dafür habe, messen
wir mit dem nochmal die kritischen Strecken.

Viele Grüße,

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de