[freifunk-potsdam] Anfrage

Michael Schwark | Church Of Noise michael.schwark at church-of-noise.net
Do Sep 27 16:45:09 CEST 2007

Hallo, liebe Freifunker!

Ich habe eine Frage an Euch. Wir sind Existenzgründer im kulturellen Bereich
und ziehen in Büroräume im Dachstuhl der Charlottenstraße 31 in Potsdam. Da
wir in unserer Arbeit sehr auf das Internet angewiesen sind und die
Installation eines Anschlusses im Minimalfall 2, eher 4 Wochen in Anspruch
nehmen würde, habe ich mich gefragt, ob wir Euer Netz im Oktober nutzen
dürfen und technisch nutzen könnten.

Auf welches Konto sollten wir Euch Geld überweisen? Darüberhinaus habe ich
gelesen, Ihr sucht immer wieder Standorte…was genau muss man für technische
Bedingungen erfüllen, könnte so ein Gerät (Sender, Antenne) auch in einem
Büroraum installiert werden. Wir würden Euch gern unterstützen, auch
langfristig, insofern das möglich ist!

Liebe Grüße an Euch!

Micha