[freifunk-potsdam] freifunk

Bernd Nemetz berndnemetz at bn.in-berlin.de
Mi Nov 7 00:05:56 CET 2007

Thomas Mellenthin schrieb:
> * Bernd Nemetz <berndnemetz at bn.in-berlin.de> [071106 18:43]:
> Ich denke nicht, dass es dieser AP ist. Siehe meine Mail von
> gestern:

Nein das denke ich auch nicht, aber vorhin trieb sich ein AP Im OLSR Viz
rum der nannte sich 10.10.10.2 Per DHCP gibt es keine 10.10.10.2 der
fängt doch erst bei 100 an glaub ich. Jetzt kann ich ihn nicht mehr sehn
weil die 20 weg ist keine Ahnung warum. Werde mal sehen ob ich die Tage
mal nach dem rechten sehen kann. Werde mal parallel ne Mail an Alexander
schreiben. Vielleicht ist er die Tage mal im Haus und kann mal schaun ob
da noch was flackert an der 20.

Gruß Bernd

> sieht eher nach einem "normalen" Client aus, weil er sich via DHCP
> eine Adresse von ap1013 geholt hat
. Der funkt auch heute wieder