[freifunk-potsdam] Update der Charlottenstraßen-Wolke

Bernd Nemetz berndnemetz at bn.in-berlin.de
Mo Nov 5 15:42:40 CET 2007

Hallo Melle,

habe heute Vormittag einen Teil der "Westseite" der Innenstadt
(18,20,26) auf 1.6.15 hochgezogen. Die 1015 und der Rest dahinter hat ne
echt miese Verbindung, da hab ich mich noch nicht rangetraut, nicht das
die Verbindung abbricht...usw. Werde mich da mal vor die Tür setzen.
Den von Dir beschriebene Fehler konnte ich auf der 18 noch nicht
feststellen, habe dort zwei Rechner direkt dran.
Hast Du die APs auch immer schön oft gebootet ;-)

Gruß Bernd