[freifunk-potsdam] Olga schlechte Verbindungen in alle Richtun gen

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
So Nov 4 11:37:51 CET 2007

Das ist mir schon mal aufgefallen. Früher gab es einen Bug in der Firmware der zu einem bssid-Split geführt hat. Möglicherweise ist es das Problem. Ich schaue mal, ob ich heute abend eine neue Firmwareversion in der Charlottenstraßen-Wolke verteile. Momentan sind wir bei 1.6.2.

viele Grüße

// melle

-- Ursprüngl. Mitteil. --