[freifunk-potsdam] WLAN-DADB01

Thomas Augustin thomasaugustin at gmail.com
So Nov 4 02:05:33 CET 2007

Hallo Bernd,

der Kollege WLAN-DADB01 (00:12:BF:DA:DB:52) knattert auch
bei mir ziemlich stark rein. Zusätzlich hat sich das Wlan
aircon (00:11:24:E9:B5:43) auch auf Kanal 1 verlegt, so das
hier also schon 3 - 4 APs sich einen Kanal teilen. Auf der
anderen Straßenseite hat jemand eine Richtantennte quer
über die Straße wäre mal zu prüfen ober er den Kanal
belegt. Vielleicht sollte ich mich auch mal mit Kismet
anfreunden :) .

Bye
Thomas (ap25)