[freifunk-potsdam] AP1015 Elflein

Bernd Nemetz berndnemetz at bn.in-berlin.de
Fr Nov 30 22:21:27 CET 2007

Hallo Jana, hallo Thomas,

die Nutzer anderer WLANs auf Kanal 1 in Eurer Straße sind jetzt
freundlicherweise auf andere Kanäle ausgewichen. Meine Frage habt ihr
noch diese Probleme das Ihr in Euren eigenen vier Wänden so schlechten
Empfang habt bzw. das ihr so schlecht ins Netz kommt? Ich sehe nämlich
das auf Eurem Dach sehr viele Packete "verloren" gehen. Ich würde mir
gerne mal die Sache vor Ort anschaun ich habe da so einen Verdacht, was
das sein könnte.
Würdet Ihr mir mal einen oder mehrere Termin nennen, wann ich da mal
vorbei schauen könnte? Nächste Woche wäre es außer Montag und Freitag
immer abends recht günstig.

Gruß Bernd vom FF

--
DON'T PANIC