[freifunk-potsdam] Willkommen AP1029

Bernd Nemetz berndnemetz at bn.in-berlin.de
Di Nov 20 00:53:14 CET 2007

Hallo Seb,

herzlich Willkommen im Kreis der AP Betreiber. :-)

Ich wollte gerade den von mir wieder zum Leben erweckten Buffalo mit der
IP 10.10.29.1 auf die "Weide schicken" und da ist erst mal das Netz
zusammengebrochen. Hatte vorher gar nicht gesehen, das es die 29 schon gab.

Ich habe Deine IP im Wiki eingetragen, kannst Du bitte den Rest WRT usw.
noch Nachtragen?

http://wiki.freifunk-potsdam.de/index.php?title=IP-Adressen

Deine Entscheidung einen weiteren AP ins Netz zu hängen hilft uns sehr
weiter, das Netz wird dadurch dichter und Ausfallsicherer.

Danke und Gruß Bernd im Namen des FF e.V.

--
DON'T PANIC

mail(@home)	mailto:mail at berndnemetz.de
look(@web)	http://www.berndnemetz.de