[freifunk-potsdam] keine netzverbindung

Thomas Clausing th.clausing at googlemail.com
So Mai 6 16:47:40 CEST 2007

hi rene, die technischen details wird dir sicher melle, bernd oder
thomas näher erklären ;)
laut der wettervorhersage wird es morgen nachmittag regnen aber falls es
doch besser aussieht
kann ich ja noch ne sms schreiben ob es mit dem reiten klappt und wann
ich komme (alte nr.?)

PS bei regen fahr ich von juli zu leoni meist mit der straba, was auch
wieder länger dauert.
soweit liebe grüße vom claus