[freifunk-potsdam] Kein Kontakt zum Server

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mi Aug 22 01:00:08 CEST 2007

Hallo Carsten,

> inzwischen kann man Rechner sich mit eurer Antenne in der
 > Hermann-Elflein-Str. verbinden. Wenn ich dann jedoch den
 > Browser (Explorer oder Mozilla) öffenen will, zeigt er mir
 > jedes Mal an, dass "der Server nicht gefunden wurde". Habt
 > ihr eine Ahnung woran das liegt?  Über einen Tipp würde ich
 > mich freuen.
Das lag an dem kaputten Netz. Wir haben im Moment große Probleme mit der
Verbindung zum Kuze, deswegen bist Du auch nicht ins Netz gekommen.

Ich habe jetzt ein paar Dinge anders konfiguriert und jetzt solltest Du
auch ins Netz kommen. Falls nicht, sag uns bitte nochmal Bescheid.

viele Grüße,

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de