[freifunk-potsdam] AP1018

Bernd Nemetz berndnemetz at bn.in-berlin.de
Mi Apr 11 01:35:51 CEST 2007

Hi Thomas

Am 06.04.2007 um 16:47 schrieb Thomas Mellenthin:
> Kannst Du einfach noch 5m Ecoflex, einen N-Stecker und einen TNC-
> Reverse mitbringen? Dann ist ap1020 auch wieder auf Sendung ;)

Ich war heute bei Segor. Habe Dir das o.g. mitgebracht. Wann wir das
dann wechseln(AP1020), da sollten wir mal telefonieren. Ich durfte
mir jetzt schon die Nächte zu Ostern um die Ohren schlagen und an
diesem WE bin ich schon wieder tagsüber dran mit 12h Schichten. :-
(( Wie sieht's denn am WE 21/22 aus? Ich würde dann auch gleich mit
Deiner Bohrmaschine mein Loch am Fenster vergrößern, mein
Akkuschrauber kann nur 8mm :-)
O.k. wir hören uns.