[freifunk-potsdam] WirelessCommunityWeekend

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Mär 23 10:02:57 CET 2006

hi,

> Plant jemand von euch zum
> http://www.okfn.org/wsfii/wiki/WirelessCommunityWeekend zu gehen?
> Ich würde Samstag Nachmittag mal hinfahren.
wann geht es denn los? Ich habe noch keine Übersicht, was am WE abgeht,
prinzipielles Interesse ist aber vorhanden.
(hach, wiedermal sehr konkret ;)

btw: irgendwas stimmt mit dem Charset der Mailingliste nicht. Kann
man das irgendwo einstellen und was ist derzeit eingestellt? Mir
kommt es so vor, als ob UTF-8 gesendet wird aber nichts dergleichen
im Header deklariert ist. Mein Client geht dann scheinbar von ISO-8859-1
aus und verkackt die Umlauten.

blog: http://blog.mellenthin.de/
mission: http://www.freifunk-potsdam.de/
gpg-key: http://www.mellenthin.de/key.txt