[freifunk-potsdam] Hardwarespende :-)

Daniel Knauth dk at krachbumm.de
Di Aug 15 20:28:36 CEST 2006

Ähem,

Eigentlich wollte ich etwas zum Netzausbau beitragen, weil ich
meinte verstanden zu haben, daß für das Kuze und Haus des Reisens
noch Material benötigt wird. Für eine WG-Brücke finde ich gleich zwei
WRTs etwas überdimensioniert.

Für solche Sachen hätte ich hier noch einen Dlink AP 900+ rumliegen.
Ist zwar nicht mehr brandneu, aber tut, und das Teil borge ich gerne
auch für länger aus.

--
Mit freundlichen Grüßen / Regards,

Daniel Knauth

"The most likely way for the world to be destroyed, most experts
agree, is by accident.
That's where we come in; we're computer professionals. We cause
accidents." -- Nathaniel Borenstein