Also das unser Rektor ein harter Brocken ist, das ist wahr. allerdings gehen alle Dinge die bei uns im weitesten Sinne was mit Informatik zu tun haben direkt an die Informatik-Fachbereichsleiterin weiter. Auch sie wurde schon wegen der Antennenidee angesprochen und auch sie ist begeistert gewesen! <-- also: warum sollte man es nicht probieren? Grüße Hannes Am 24.10.2006 um 24.10.06 21:52 schrieb Daniel Knauth:
Der Rektor (Dr. Rauchfuß) ist allerdings ein ziemlich harter Knochen, und er hat das vorletzte Wort (das letzte hat das Schulamt). Es wäre hilfreich, vorher eine andere Schule (Einstein?) vorweisen zu können, weil die Überzeugungsarbeit dann einfacher wird. Der Schule bringt es nicht direkt etwas.
Am 24.10.2006 um 21:39 schrieb HF:
ich habe vor einigen Minuten mit unserem schuladmin geredet, und ihn gefragt, wie es denn aussehe, eine Antenne + Router auf unser Schuldach zu stellen. da er von der Idee mittelschwer begeistert war, sollte vielleicht mal jemand eine richtige "offizielle" Anfrage deswegen an die schule stellen.
Hermann von Helmholtz-Gymnasium
-- Mit freundlichen Grüßen / Regards,
Daniel Knauth
"The most likely way for the world to be destroyed, most experts agree, is by accident. That's where we come in; we're computer professionals. We cause accidents." -- Nathaniel Borenstein
_______________________________________________ freifunk-potsdam mailing list freifunk-potsdam@barney.cs.uni-potsdam.de https://barney.cs.uni-potsdam.de/mailman/listinfo/freifunk-potsdam