[FFP] Wiki Speichernfehler

Johannes Rohr johannes at rohr.org
Sa Sep 29 10:31:25 CEST 2018

Noch was: Die OpenID-Extension scheint nicht mehr zu funktionieren,
probiert mit Google und Yahoo, myopenid gibt es ja schon seit Jahren
nicht mehr. Kann die weg oder ist das Kunst?

Für Spaß habe ich den visuellen Editor hinzugefügt, weil ich ich den
Parsoid-Service für ein anderes Wiki bereits auf dem Server am laufen
habe. Wenn das stört, kann ich ihn auch wieder entfernen..