[FFP] Sendeleistung Router mit einheitlicher SSID

Carsten N carsitux+ffp at jitmail.de
Di Sep 25 07:49:22 CEST 2018

Hallo Bernd,

das sollten wir definitiv noch mal nachjustieren. Das ich auf dem
Luisenplatz mich mit dem KuZe verbinden kann ist auch nicht normal. O.O
Das Black Market ist die einzige Verbindung zum Winzerberg. Hier müssten
wir dann die SSID abändern.

Können wir heute auf dem Treffen ja mal besprechen.

---
Viele Grüße
Carsten