[FFP] Freifunk-MUC auf conference.jabber.freiland-potsdam.de

Johannes Rohr johannes at rohr.org
Di Sep 25 00:40:28 CEST 2018

Am Montag, den 24.09.2018, 23:12 +0200 schrieb Thomas Janda:
>     Hallo,
>

>       ich verwalte die. Da hier aber noch nicht ersichtlich ist, ob
> der
>       freiLand Raum wiederbelebt wird, oder wir was anderes nehmen,
>       würde ich das morgen auf dem Treffen entscheiden wollen.

OK, wie Ihr Euch entscheidet. Wäre halt schon, wenn wir das bald wieder
zum laufen bekämen. Wobei, wenn außer FFP niemand den Freiland-Server
nutzt, dann wird die Motivation, ihn am Leben zu halten für den
Betreiber ziemlich gering sein und dementsprechend ist auch in Zukunft
wieder mit solchen Ausfällen zu rechnen. Daher wäre es sinnvoll, sich
selbstständig zu machen, statt weiter von Dritten abhängig zu sein.
Ciao,
Johannes