[FFP] Freifunk-MUC auf conference.jabber.freiland-potsdam.de

Thomas Janda tj at porga.de
Mo Sep 24 23:12:32 CEST 2018

Hallo,

ich verwalte die. Da hier aber noch nicht ersichtlich ist, ob der
freiLand Raum wiederbelebt wird, oder wir was anderes nehmen, würde ich
das morgen auf dem Treffen entscheiden wollen.

Drei Optionen:
- freiLand reaktivieren
- zu rooot
- gleich bei mir (betreibe auch mit nem Freud einen prosody und da die
Zone eh 'hier' liegt ;)

Grüße
Tommy