[FFP] Freifunk-MUC auf conference.jabber.freiland-potsdam.de

Johannes Rohr johannes at rohr.org
Mo Sep 24 21:09:05 CEST 2018

Wer verwaltet denn den DNS-Eintrag für freifunk-potsdam.de? Es wäre
gut, wenn derjenige die nötigen DNS-Enträge setzen könnte, dann könnte
ich einen VHost für freifunk-potsdam.de hinzufügen.
Es müssen dafür 4 SRV records gesetzt werden:

Hier ein Screenshot:

In der dritten und vierten Zeile in der ersten Spalte muss jeweils
"_xmpp-client._tcp.talk" stehen.
Wenn das jemand machen könnte, stände dem eigenen Jabber-Host nichts
mehr im Wege.
Johannes