[FFP] Einheitliche SSID

Bastian bastian at piratde.de
So Feb 5 12:51:50 CET 2017


Moin,

das hätte nur den Nachteil, dass man da leicht einen Honeypot aufmachen und MITM mitschneiden kann.

VG
Bastian

Von: users-bounces at lists.freifunk-potsdam.de [mailto:users-bounces at lists.freifunk-potsdam.de] Im Auftrag von Mattias Brunschen
Gesendet: Sonntag, 5. Februar 2017 12:10
An: FF-Potsdam
Betreff: Re: [FFP] Einheitliche SSID

Hallo Carsten & Liste,

ich hatte es am Dienstag schon angesprochen, ob wir nicht auf einheitliche SSIDs "Freifunk-Potsdam"umstellen wollen.
[...] Wollen wir das machen?

Der Vorteil für den "gemeinen, nicht-IT-affinen Nutzer" wäre ja, dass er am Smartphone o.ä. nur einmalig die SSID FF-Pdm einstellen muss und überall wo es uns gibt sofort connented.
Also ich find's gut.

LG,
Mattias


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.freifunk-potsdam.de/pipermail/users/attachments/20170205/f5f1176d/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Users