[FFP] Waschbar down?

Sven R freifunk at seth0r.net
Mi Apr 12 23:33:45 CEST 2017

Meine Hoffnung war jetzt, dass jemand den Stecker gezogen hat, weil es
nicht funktioniert.
Ansonsten würde ich auf das Netzteil tippen, das war zwar reichlich
überdimensioniert, aber
vielleicht nicht für Dauerbetrieb geeignet.
Da müssten wir dann eine verlässliche Alternative finden...

Sven

>>> Harry