[FFP] FF beim BLIT 2009

Bernd Nemetz mail at berndnemetz.de
Di Nov 17 23:50:43 CET 2009

Hi Semmi, hi Kai,

habe "Den Koffer" für den BLIT fertig. Der Inhalt besteht aus

-zwei Routern (WRT, Büffel) sind beide so konfiguriert das sie beide
meshen sollten. Wenn Ihr die WAN Anschlüsse dort ins Netz bringt,
sollten sie einen Uplink bekannt geben.

-ein paar Antennen zum anschauen und anfassen, Quads und Rundstrahler

-Switch, 3fach Verteiler, zwei kurze Netzwerkkabel, Flyer, Banner.

-Und ganz wichtig Kabelbinder!! Und noch wichtiger, Seitenschneider zum
abbauen ;-)

-bei Bedarf 17" TFT Display evt. extern an eine Notebook oder so... sagt
mal was...
Ich könnte vielleicht noch mein iBook hinstellen mit dem TFT als 2ten
Moni. Dort könnte dann die Karte oder OLSR Viz gezeigt werden. Das iBook
funktioniert zwar nur noch mit externer Tastatur und Netzteil, wäre aber
schön wenn es nicht wegkommen würde. :-)

Gruß Bernd