[FFP] Nagios down

Bernd Nemetz bernd at freifunk-potsdam.de
So Nov 8 08:27:02 CET 2009

Hi,

das war es, Nagios [1] rennt wieder.
Netzteil repariert und neue Platte ergaunert. Backup ließ sich zwar
zurück spielen, aber die NSLU wollte nicht davon booten. Leider kann man
bei der Kiste beim booten nicht so recht sehen was nicht geht. (hat ja
keinen Monitor oder Konsolen Anschluss) Wenn da jemand eine Info für
mich hat wie man da was basteln kann, immer her damit...
Habe also gleich ein "frisches" Debian drauf gezaubert und aus den
geretteten config's was neues gebaut.

Gruß Bernd

[1] http://wiki.freifunk-potsdam.de/Netzwerkueberwachung