[freifunk-potsdam] Installation der KUZE-Antenne: 6.10. / 10:00 Uhr

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Do Jan 4 23:11:54 CET 2007

Hi,

Am 04.01.2007 um 20:15 schrieb Bernd Nemetz:
> Ich hoffe Du hast die Stecker noch nicht gekauft.
> Am Aircell Kabel ist noch ein Reverse -TNC Stecker, den können wir
> verwenden. Also nur noch ein Stecker. :-)
ah, sehr gut, wir brauchen also nur noch einmal N-Stecker. Den hole
ich morgen bei Segor. Der R-TNC sitzt auch halbwegs fest ?

Am 04.01.2007 um 18:34 schrieb Andreas Busse:
> Ich habe sowohl einen Bohrhammer (SDS+) mit entsprechenden kurzen und
> langen Betonbohrern, als auch eine Schlagbohrmaschine, letztere sogar
> mit Metallbohrern, die ich dann mitbringen kann. Dübel und Schrauben
> hab ich auch nur noch wenige, bringe die aber auch mit.
super :)

Kleines Update

Melle:
- Router, fertig geflasht
- 5m Netzwerkkabel (gegossene Stecker)
- eine ganz große Antenne mit Wandhalterung
- 2m Aircom+
- Kabel und Stecker RG-58
- Crimpzange
- Lötkolben  & Zeuchs

Andreas:
- Schrauben und Dübel
- Bohrmaschine
- Bohrer
- Netzwerkdose & Zeuchs

Bernd:
- Airchell7 incl. R-TNC

ToDo:
- Schrumpfschlauch (damit der N-Stecker an der Antenne trocken
bleibt) - anyone?
- N-Stecker für AIRCELL 7 (melle)

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de