[freifunk-potsdam] Kuze-Antenne

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Sa Jan 20 18:07:25 CET 2007

Hi,

ich war heute nochmal auf dem Kuze-Dach und habe ein anderes Kabel an
die Antenne angeschlossen. Die Verbindung merklich besser, ich bin
sogar über die KUZE-Antenne ins Internet gekommen. Wir müssen also
nochmal ein besseres Kabel kaufen und das auf dem Dach verlegen. Ich
würde Aircom+ Vorschlagen, das hat die geringste Dämpfung, ist
allerdings dementsprechend teuer.
Alternativ könnten wir den Router in einer Wetterfesten Box auf's
Dach verlegen, dann kann das Kabel relativ schlecht und kurz sein.

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de