[freifunk-potsdam] Problembehebung

Uwe Stamnitz uwestamnitz at gmx.de
Fr Jan 12 17:22:03 CET 2007

Hallo Thomas,

vielen Dank erst mal für Eure Mühen, in Potsdam ein Netz einzurichten. Der Dokumentation folgend, hat's ja ne Menge Arbeit gemacht.

Mein Problem: Ich wohne am Neuen Markt und empfange das Netz sehr stark. Mein Rechner sendet auch Datenpakete, kann aber keine empfangen. Laut Einstellung bezieht er automatisch eine IP-Adresse. Ich kann also kein Netz nutzen.

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Hast Du einen Tipp für mich?
Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß Uwe