[freifunk-potsdam] KUZE-Besteigung: Sonntag 14.01. / 10:00 Uhr

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Fr Jan 12 10:35:44 CET 2007

Hi,

der Dachdecker hat mir für Sonntag zugesagt, wir treffen uns um 10:00 Uhr
im KUZE.

Der Rest bleibt wie gehabt:.

Melle:
- Router, fertig geflasht
- 5m Netzwerkkabel (gegossene Stecker)
- eine ganz große Antenne mit Wandhalterung
- 2m Aircom+
- Kabel und Stecker RG-58
- Crimpzange
- Lötkolben  & Zeuchs
- Bohrmaschine - hab meine wiedergefunden ;)
- N-Stecker für AIRCELL 7

Andreas:
- Schrauben und Dübel
- Schlagbohrmaschine incl. Metallbohrer
- LSA-Aufleger, Zwei CAT5-taugliche RJ45-Aufputzdosen

Bernd:
- 5m Airchell7 incl. R-TNC

André:
- Schrumpfschlauch

Andreas, André: Wenn Ihr am Sonntag nicht könnt, borge ich mir das Zeug
auch gerne aus ;)

Was trozdem jeder mitbringen darf (sicher ist sicher)
- Schrauben und Dübel - Die Wandhalterung hat vorgebohrte Löcher von etwa
6-6.5mm  Durchmesser. Dicker dürfen die Schrauben nicht sein, dafür
sollten
sie möglichst lang sein.
- Bohrer (SDS+) - Wir müssen durch recht dickes Alublech...

mission: http://freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://dysternis.de