[freifunk-potsdam] morgen doch kein Besteigung des KUZE :-(

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Fr Jan 5 21:20:26 CET 2007

Hi,

leider müssen wir den Termin morgen um eine Woche verschieben :( Ich
habe aus Zeitnot keinen Stecker besorgen können (das wäre nicht so
das Problem), aber der Dachdecker kann leider auch nicht. Im Moment
regnet es so viel, dass ich ohne einen Fachmann nichts an dem Dach
machen möchte. Ich habe ihn versucht auf nächste Woche Sonnabend
festzulegen, wenn das steht, sage ich nochmal Bescheid.

Andreas und Bernd wissen Bescheid, ich stelle mich morgen trotzdem
sicherheitshalber vor's Kuze.

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de