[freifunk-potsdam] Neues Mitglied?

Andre Kloth kloth at rz.uni-potsdam.de
Mo Okt 30 09:05:22 CET 2006

Hallo Carsten.

On Sunday 29 October 2006 20:03, Carsten Koch wrote:

> ich hatte bis vor kurzem 1&1 Internet, bis ich versucht habe bei
> Vodafone unterzukommen. Nun habe ich gar nichts mehr.
> Wenn ich bis Ende des Jahres bei Euch Mitglied sein möchte, was kommen
> dann für Kosten auf mich zu (ich schätze 17 EUR) und was muss ich Euch
> mitteilen, bzw. einrichten.

Wir freuen uns natuerlich ueber jedes neue Mitglied! Allerdings ist unser
Freifunk-Netz -- wie der Name schon sagt -- frei. Es gibt keine
Zugangsbeschraenkung. Wenn du das Netz mit der
Kennung "www.freifunk-potsdam.de" empfaengst, bist du also schon Nutzer :)

Falls das nicht der Fall ist, muessten wir mal zusammen ueberlegen ob und
wie wir Freifunk auch zu dir bekommen. Du kannst ja schon mal schauen, wo
es ueberall schon Potsdamer Freifunk gibt[1][2] - weitere Standorte sind ja
bereits in Planung ...

Viele Gruesse,
Andre'

[1] http://wiki.freifunk-potsdam.de/index.php/IP-Adressen