[freifunk-potsdam] "Antennenstellplatz" auf dem Helmholtzgymnasium

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Di Okt 24 23:14:31 CEST 2006

Hi,

Am 24.10.2006 um 21:39 schrieb HF:
> da er von der Idee mittelschwer begeistert war, sollte vielleicht mal
> jemand eine richtige "offizielle" Anfrage deswegen an die schule
> stellen.
Kann sich jemand von Euch darum kümmern? Ich bin jetzt erstmal 3
Wochen im Urlaub. Wer ist der offizielle Ansprechpartner vor Ort?
Kannst Du vielleicht einen Termin anleiern?

> es besteht auf jedenfall Sichtkontakt zur Olga, und Möglichkeiten
> zur Befestigung einer Antenne sind auch da!
also Funktechnisch sollte das möglich sein, sofern wirklich
Sichtkontakt zur Antenne besteht. Vom Brauhausberg hat es am
Wochenende auch geklappt.

> Naja, also wenn Interesse Besteht, dann bitte Bescheid sagen.
ja.

mission: http://www.freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://www.dysternis.de