[freifunk-potsdam] Spartacus

Thomas_Reukauf thomas.reukauf at gmx.de
Fr Okt 20 08:22:55 CEST 2006

guten morgen,

also ich habe die veranstaltung erstmal abgesagt.

weiterhin habe ich mit achim (der neue betreiber des spartacus) über den
freifunk allgemein gesprochen und er hat vorgeschlagen, soweit er leute für
unser projekt begeistern kann, sich mal umzuhören ob es ein paar
interessenten gibt die ein wenig organisatorische freifunk arbeit leisten
wollen.

dann kam von ihm die idee das studentenwerk potsdam mit einzubinden. mit
denen könnte man ein freifunk netz im angrenzenten studentenwohneim
installieren.
Hierzu müssen wir uns dann aber nochmals rechtliche gedanken machen.

wenn es euch recht wäre würde ich um das weitere freifunk vorgehen mal ein
wenig konkreter zu definieren, ein treffen vorschlagen, bei mir wäre
irgenein donnerstag abend günstig.

ort und genauen termin will ich aber erstmal nicht festlegen, da ich ja
eure verfügbarkeiten nicht kenne.

ich wünsche euch ein schönes wochenende, auch wenn der tag noch rumgehen
muss ;-)

thomas