[freifunk-potsdam] Veranstaltungsbegleitung

Andre Kloth kloth at rz.uni-potsdam.de
Do Okt 19 10:23:22 CEST 2006

On Wednesday 18 October 2006 21:52, Daniel Knauth wrote:

> vls ist etwas beschränkt, was die Auswahl der Formate und
> Transportprotokolle angeht.

Mit vls habe ich mich nie ernsthaft beschaeftigt, aber hier auf Arbeit hat
es hervorragende Dienste beim Streaming der Fussball-WM geleistet (100 MBit
LAN) :)

> ffmpeg kann anscheinend nur HTTP.

Nein, es kann bei mir laut "ffmpeg -formats"

  Supported file protocols:
    file: pipe: udp: rtp: tcp: http:

Viele Gruesse,
Andre'

PS: Leider fehlt mir wahrscheinlich 'n bissel die Zeit, um beim
Streaming-Projekt mitzumachen :-(