[freifunk-potsdam] Veranstaltungsbegleitung

Thomas Mellenthin thomas at home.mellenthin.de
Mi Okt 18 14:30:31 CEST 2006

Hi

> Internet ist noch vorhanden, ich hab ne Anfrage gesendet ob wir es nutzen
> können.
> wenn uns Netz zu verfügung steht, machen wir es oder nicht?
Um mal auf die Urspüngliche Frage zurückzukommen: entscheide Du. Wenn Du
Dich in der Lage siehst das zu organisieren, nur zu! Die Technik ist das
eine, aber der ganze Kram ringsrum ist auch nicht zu verachten.

Vielleicht können ein paar fähige Menschen hier mal ein Testsetup
aufbauen? Ich bin dazu zeitlich im Moment leider nicht in der Lage, die
FF-Karte und OpenVPN müssen auch irgendwann fertig werden, bevor ich noch
eine Baustelle aufreiße ;)

Auf jeden Fall wäre es feine Publicity für Freifunk (auch wenn es
letztendlich nur der Name ist da keine FF-Infrastruktur genutzt wird).

mission: http://freifunk-potsdam.de
blog: http://blog.mellenthin.de
fotoblog: http://dysternis.de